Brand einese Wirtschaftsgebäudes


Zugriffe 904
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Pamhagen
Datum 31.08.2013
Alarmierungszeit 21:59 Uhr
Einsatzbeginn: 22:04 Uhr
Einsatzende 03:15 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 16 Min.
Alarmierungsart SMS und Sirene
Einsatzführer OBI Huber Bernhard
Einsatzleiter BI Csida Manfred
Mannschaftsstärke 33
eingesetzte Kräfte

FF Wallern
FF Pamhagen
    FF Apetlon
      FF Illmitz
        FF Frauenkirchen
          FF Neusiedl am See
            Fahrzeugaufgebot   TLF 3000 A Wallern  KLF-A Wallern  MTF Wallern
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Als unsere Wehr zum Einsatzort kam, stand das Wirtschaftsgebäude bereits in Vollbrand. Unsere Männer hatte alle Hände voll zu tun, um ein Übergreifen auf den nächsten Brandabschnitt zu unterbinden.
            Man kann immer wieder feststellen, dass sich das Üben für den Ernstfall auszahlt ...

            Bei dem Einsatz waren Insgesamt 146 Feuerwehrleute und 20 Feuerwehfahrzeuge im Dauereinsatz. Die Feuerwehr Pamhagen stellte noch eine Brandwache ab.