Sonntag, 05. Mai 2024

Neue Einsatzbekleidung

Um im Ernstfall auch weiterhin bestens geschützt zu sein, wurden 14 Einsatzhosen sowie 3 Einsatzjacken angekauft. Die neuen Feuerwehrgarnituren sollen in erster Linie unseren Atemschutzträgern zur Verfügung stehen.

Die Finanzierung wurde zwischen der Feuerwehr Wallern und der Gemeinde Wallern aufgeteilt.

Die Einsatzbekleidung wurde bereits durch Bürgermeister Ernst Oroszlan und Vizebürgermeisterin Theresia Gerstl der Feuerwehr übergeben.

An dieser Stelle wollen wir auch einen Dank an unseren langjährigen Bürgermeister Helmut Huber richten, welcher uns immer in allen Anliegen unterstützt hat.
Ernst Oroszlan gratulieren wir auf diesem Wege zum Amt des Bürgermeisters und wir freuen uns auf die zukünftige und gute Zusammenarbeit.

Einsatzbekleidung2021