Freitag, 19. Juli 2019
Einsatzbereit

Notrufnummern

 

euronotrufLogo

      Euronotruf  

112

ff-Logo2

  Feuerwehr  

122

bundespolizei

  Polizei  

133

RotesKreuz

   Rettung   

144

N

o

t

r

u

f

Brand eines Gebäudes

Am 11.09. um 01:35 Uhr wurden wir mit der Meldung "01:35/Sirene/B3/Gebaeudebrand/Mobilheimplatz Badesee Andau(So 11.09.2016)" alarmiert. Es wurden insgesamt sechs Feurwehren verständigt. Beim Eintreffen war das Gebäude bereits in Vollbrand.

Die umliegenden Gebäude wurden gekühlt und somit vom Feuer geschützt. Ebenfalls hatten wir unseren Atemschutzkompressor vor Ort und konnten direkt die leeren ATS Flaschen füllen.

Als Ursache konnte ein überlasteter Stromverteiler ausgemacht werden. Das Gebäude wurde bis auf die Grundrisse vollständig zerstört.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Wallern +++ FF Frauenkirchen +++ FF Andau +++ FF Tadten +++ FF Halbturn +++ FF St. Andrä